Malerei Eder GmbH

Ausbildung

MAL DIR DEINE ZUKUNFT AUS!
MAL DIR DEINE ZUKUNFT AUS!

So viel ist sicher: Bei uns erwartet dich ein abwechslungsreicher Arbeitsalltag mit spannenden Herausforderungen und lebendiger Wir-Kultur. Zusammenhalt, flache Hierarchien, Freude bei der Arbeit und eine angenehme Atmosphäre sind uns sehr wichtig. Den Tischfußball haben wir schon erwähnt, oder? 

UNSERE BENEFITS FÜR DICH
UNSERE BENEFITS FÜR DICH

Gesunder Familienbetrieb

Modernes Arbeitsumfeld

Tolles Team

Flexible Arbeitszeiten

Firmenfeiern und gemeinsame Aktivitäten

Faire Entlohnung

BEWIRB DICH JETZT GLEICH!
WIR SUCHEN DICH! <br> STARTE MIT UNS IN DEINE LEHRE
WIR SUCHEN DICH!
STARTE MIT UNS IN DEINE LEHRE

Wie ist welche Farbe beschaffen? Wie berechnet man Wandflächen? Worauf ist beim Verputzen zu achten? Das und vieles mehr lernst du in deiner Ausbildung zum/zur MalerIn. Eine bunte Mischung an theoretischem Wissen und praktischem Know-how macht dich zum/r Spezialisten/in deines Fachs. Lehrinhalte sind u.a. Inhaltsstoffe und Beschaffenheit der Materialien, Baubiologie und Umweltschutz, Arbeitsmethoden und Bausubstanzen, Absicherung deines Arbeitsplatzes und der Umgang mit deinen Kund*innen.

Mehr erfahren
LEHRLINGE WILLKOMMEN!

Du bist jung, motiviert und willst das Malerhandwerk erlernen? Und das am liebsten in einem gesunden Familienbetrieb mit super Arbeitsklima? Auf geht’s! Erfahre mehr darüber, was dich bei uns als Lehrling alles erwartet!

Deine Ausbildung bei uns
MALER*INNEN WILLKOMMEN!

Wir sind immer auf der Suche nach Handwerker*innen mit Leidenschaft, Kreativität, Teamplayer-Qualitäten und dem Herz am rechten Fleck. Willst du deinem Lebenslauf einen neuen Anstrich verpassen? Wir freuen uns auf dich!

Bewirb dich jetzt gleich!