Malerei Eder GmbH

Team

GESCHÄFTSFÜHRUNG
GESCHÄFTSFÜHRUNG

Mit dem Malerhandwerk und der Welt der Farben bin ich aufgewachsen. Schon früh war mir klar, dass ich in die Fußstapfen meines Vaters treten und unseren Familienbetrieb in die Zukunft führen möchte. Seit 2008 trage ich nun die Verantwortung für die Weiterentwicklung der Malerei Eder und habe mir mit dem Neubau unseres Firmengebäudes einen großen Wunsch erfüllt. Das extravagante Gebäude zeigt die ganze Bandbreite unseres Könnens. Highlight: unser neuer Showroom!

Schauen Sie mal vorbei!

UNSERE MITARBEITER
UNSERE MITARBEITER

Ein bunter „Haufen“ an kreativen Köpfen und tollen Persönlichkeiten. Unser Teamspirit ist von starkem Zusammenhalt geprägt. Gemeinsam verwirklichen wir die Wünsche unserer Kund*innen und haben jeden Tag viel Freude bei der Arbeit. 

Anita
Anita
Simone
Simone
Adia
Adia
Thomas
Thomas
Stephan
Stephan
Roland
Roland
Helmut
Helmut
Christian
Christian
Thomas
Thomas
LUST AUF EINEN  TAPETENWECHSEL?
LUST AUF EINEN TAPETENWECHSEL?

Werde Teil unseres Teams und freu dich auf ein tolles Arbeitsumfeld in unserem nagelneuen Firmengebäude: modernste Räumlichkeiten, eigene Mitarbeiterbereiche mit Sprossenwand und Tischfußball, viel Platz und die besten Kolleg*innen, die man sich wünschen kann. Gemeinsam bringen wir Farbe ins Leben unserer Kund*innen und machen die Welt ein bisschen schöner, bunter, frischer. Willkommen!

LEHRLINGE WILLKOMMEN!

Du bist jung, motiviert und willst das Malerhandwerk erlernen? Und das am liebsten in einem gesunden Familienbetrieb mit super Arbeitsklima? Auf geht’s! Erfahre mehr darüber, was dich bei uns als Lehrling alles erwartet!

DEINE AUSBILDUNG BEI UNS
MALER*INNEN WILLKOMMEN!

Wir sind immer auf der Suche nach Handwerker*innen mit Leidenschaft, Kreativität, Teamplayer-Qualitäten und dem Herz am rechten Fleck. Willst du deinem Lebenslauf einen neuen Anstrich verpassen? Wir freuen uns auf dich!

Bewirb dich jetzt gleich!